Suche
  • Anja Schneider

Finanzielle Unterstützung durch den Verein zur Förderung der Jugendarbeit Vulkaneifel e.V.


Bereits am 25. Januar konnte Ortsbürgermeisterin Sonja Blameuser einen großzügigen Zuschuss für die Anschaffung einer Kleinkindschaukel vom Verein zur Förderung der Jugendarbeit Vulkaneifel e.V. entgegennehmen. Überreicht wurde dieser von Frau Michaela Leisen im Beisein einiger der zahlreichen kleinen Spielplatzbesucher.

Der zentral gelegenen Naturspielplatz wurde 1999 im Rahmen der Dorferneuerung in Eigenleistung erbaut und wird seit dieser Zeit von Steffeler Vätern instandgehalten.

Die Ortsgemeinde bedankt sich herzlich beim Verein zur Förderung der Jugendarbeit Vulkaneifel e.V. und bei allen, die sich zum Erhalt unseres Spielplatzes einsetzen.

224 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen