top of page
Suche
  • Mechthild Weber

Abschied von Willi Blameuser

Nachruf



In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von


Willi Blameuser


der plötzlich im Alter von 69 Jahren verstorben ist.


Willli Blameuser war von 1984 bis 2004 Mitglied des Gemeinderates und gleichzeitig von 1994 bis 1999 2. Beigeordneter der Gemeinde Steffeln.

2019 konnte er für den Ausschuss für Kommunalentwicklung, Bauen und Infrastruktur gewonnen werden.


Als geschätzter Fachmann war ihm die Erhaltung der regionalen Baukultur ein besonderes Anliegen, für die er sich ebenso kompetent wie engagiert einsetzte. Für die Dorfentwicklung zeichnete er sich durch kreative Ideen aus.


Wir haben einen allseits beliebten Mitmenschen verloren.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Hannelore und allen trauernden Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Für die Ortsgemeinde und den Gemeinderat Steffeln


Sonja Blameuser Willy Fuchs

Ortsbürgermeisterin Ortsvorsteher

Steffeln Auel

416 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page