Suche
  • Mechthild Weber

Adventsfenster Steffeln 2021

Als erstes möchten wir uns schon mal bei allen freiwilligen Mitwirkenden bedanken, die sich so zahlreich bereit erklärt haben unsere Idee mit zu gestalten.

Da sich so viele Weihnachtsengel gemeldet haben, ist es möglich einen 24-tägigen begehbaren Adventskalender ins Leben zu rufen.


Jeden Abend vom 01. bis zum 24.Dezember wird um 18 Uhr das jeweilige Fenster erleuchtet. Jedes bereits geöffnete Fenster sollte die gesamte Adventszeit an bleiben.

Umso näher Weihnachten rückt, desto mehr Fenster können bestaunt werden.


Jeder Weihnachtsengel kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.


Mit dieser Adventsaktion möchten wir in dieser schwierigen Zeit auf Besinnlichkeit und Freude an Kleinigkeiten aufmerksam machen.


Die Adventsfenster freuen sich täglich ab 18 Uhr von der Allgemeinheit besichtigt zu werden.


Wir wünschen allen Mitwirkenden und Bewohnern von Steffeln eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage.


Eure Weihnachtsfeen Sandra K. & Eva G.









226 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleppern an den Kartagen

Liebe Gemeinde, damit die Tradition des Klepperns auch dieses Jahr nicht ganz ins Wasser fällt, haben wir uns folgendes überlegt: Statt, wie üblich durch das Dof zu gehen, kleppern wir zu den bekannte