top of page
Suche
  • Mechthild Weber

Bildergalerie Adventsfenster 2023

Die Weihnachtszeit liegt nun schon fast hinter uns. Dennoch möchten wir allen noch die Möglichkeit geben, sich die kunstvoll gestalteten Adventsfenster anzuschauen und nochmal zurückzublicken auf die Vorweihnachtszeit. Wir hatten uns voller Vorfreude auf die Reise durch die Adventszeit 2023 begeben und wurden belohnt: wir durften die hell erleuchteten Fenster staunend genießen. Sie haben uns ein wundervolles Licht in die dunkle Jahreszeit gebracht.










135 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Kommentar


karl mies
karl mies
20. Jan.

Es ist ein erfreulicher Anblick und bringt einen in die richtige Stimmung immer vor Weihnachten, wenn man noch am Abend eine Runde dreht und die Strecke der Fenster wählt. Danke an Alle und ich hoffe in 2024 bekommen wir auch wieder 24 Fenster zum Strahlen.

Gefällt mir
bottom of page