Suche
  • Die Klepper-Kinder

Kleppern an den Kartagen

Liebe Gemeinde,

damit die Tradition des Klepperns auch dieses Jahr nicht ganz ins Wasser fällt, haben wir uns folgendes überlegt:

Statt, wie üblich durch das Dof zu gehen, kleppern wir zu den bekannten Zeiten an Karfreitag und Karsamstag um 07:00, 12:00 und 18:00 Uhr von zu Hause aus, an der Straße und rufen die bekannten Sprüche. Die Kids, die Interesse haben mitzumachen, melden sich bitte unter 06593-8448. Wir schreiben uns das auf und überraschen euch dann mit einer Kleinigkeit.

Wir freuen uns riesig über eine Süßigkeiten- oder Geldspende, die wir bei Eva Dederichs, Bachstraße 19 in Steffeln sammeln und anschließend an die Kinder verteilen.

Die Spenden sollten bis Samstag, 15:00 Uhr abgegeben sein, damit wir diese aufteilen und verteilen können.

Im Voraus ein herzliches Dankeschön

Wir freuen uns auf eine große Klepper-Gemeinde

Eure Klepper-Kinder

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen