top of page
Suche
  • Mechthild Weber

Stimmungsvoller und erfolgreicher Adventsbasar in Steffeln.



Wie schon seit vielen Jahren fand auch dieses Jahr der traditionelle Adventsbasar eine Woche vor dem 1. Advent, am 20.11. im Gemeindehaus statt. Organisation und Durchführung lag in den Händen des Pfarrgemeinde- und Verwaltungsrates.


Ein breites Angebot an weihnachtlichen Bastelangebot, Kränzen, Gestecken sowie traditionelles Essen wie Stampes, Kasseler und Würstchen, natürlich auch Kaffee und Kuchen, sorgten für zahlreiche Besucher. Musikalisch erfreute die Besucher der Musikverein Steffeln, der zu Gunsten des wohltätigen Zweckes auf seine Gage verzichtete.


Ein gelungener Adventsbasar, zumal man 1.610,40 € an den Förderverein krebskranker Kinder Trier, sowie 1.385,40 € an die Palliativstation des Prümer Krankenhauses spenden konnte. Die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Marita Weber bedankte sich bei allen Beteiligten und Besuchern des Basars.


146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page