Suche
  • Sonja Blameuser

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Steffeln, Auel und Lehnerath,


Weihnachten ist ein Fest der Besinnung, der Liebe und der Gemeinschaft. Diese Gaben sind es, die das Leben in unserer Gemeinde bestimmen und uns mit all denen verbinden, die guten Willens sind.

Nachdem das Jahr 2020 uns bereits vor einige Herausforderungen gestellt hat, sorgte auch das zu Ende gehende Jahr 2021 für einige unvorhersehbare Ereignisse. Wir dürfen dankbar sein, dass wir diese im Großen und Ganzen gut bewältigen konnten und damit dem kommenden Jahr optimistisch entgegensehen können.

Das Weihnachtsfest und auch den Jahreswechsel möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei allen herzlich zu bedanken, die sich in unserer Gemeinde engagiert haben, in Vereinen, Ausschüssen und Institutionen, aber auch bei all denen, die unser Zusammenleben lebens- und liebenswert gestaltet haben, die mitgeholfen und angepackt haben oder die füreinander da waren.

In diesem Sinne wünschen wir allen, auch im Namen des Gemeinderates und der Beigeordneten, ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Sonja Blameuser, Ortsbürgermeisterin

Wilhelm Fuchs, Ortsvorsteher Auel

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

800 Jahre Auel