Suche
  • Mechthild Weber

Wilhelm Fuchs neuer Ortsvorsteher in Auel

In seiner letzten Sitzung hat der Ortsgemeinderat Steffeln Wilhelm Fuchs zum neuen Ortsvorsteher für den Ortsteil Auel gewählt.

Ortsbürgermeisterin Sonja Blameuser nahm anschließend die Ernennung des Gewählten vor und händigte dem neuen Ehrenamtler seine Ernennungsurkunde aus.

Sie wünschte dem neuen Ortsvorsteher viel Glück bei der Bewältigung der Belange seines Ortsteils und sprach von Seiten der Gemeinde Zuversicht auf gute Zusammenarbeit aus.

Der bisherige Ortsvorsteher Arens dankte für die nun gefundene gute Lösung nach einjähriger Vakanz des Amtes, bot seine Hilfe an und wünsche dem Gewählten viel Glück und gutes Gelingen seines Amtes.





138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Steffeln, Auel und Lehnerath „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ lautet das Motto der 64. Aktion Dreikönigssingen. Am Samstag 08.01.2022 sind die Sternsinger unserer Pfarrei ab