Suche
  • Mechthild Weber

Wir suchen einen Dirigenten (m/w) für unseren Chor in Steffeln!

Der Kirchenchor Cäcilia Steffeln sucht ab sofort einen Dirigenten (m/w) zur Unterstützung, Ausbildung und musikalischer Leitung unseres Chores.

Unsere aktuelle Dirigentin hat sich nach 2 Jahren Corona nun in die Elternzeit begeben.

Wir sind leidenschaftliche Sängerinnen und Sänger, die sehr gerne mehrstimmig singen und unsere Kunst vorführen.

Unser Programm soll aus Kirchenmusik und „weltlicher“ Musik bestehen. Wir singen öffentlich in Hl. Messen, geben Konzerte und singen auf Einladung zu Festen und Jubiläen.

Wir möchten mit unseren 30 weiblichen und männlichen Mitgliedern weiterwachsen und Jung und Alt mit unserem Gesang motivieren, uns anzuschließen und mitzusingen.

Unsere Musik soll auch moderne Stücke der Volks- und Popmusik beinhalten. Wir wünschen uns einen musikalischen Leiter (m/w), der uns 4-stimmig weiterführt und neue Stücke bis zur Auftrittsreife lehrt.

Wir sind ein gemischter Chor, der 4-stimmig singt und ein geselliges Zusammensein pflegt.


Wir freuen uns auf Dich und laden zu einem interessanten Gespräch ein.

Bernd F. Meis, 0172-2504982

Michael Hecker, 0172-7159682



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen