top of page
Suche
  • AutorenbildAnja Schneider

Der Ausflug der Senioren 2019


Die Senioren von Steffeln 2019 mit Sonja Blameuser

33 gut gelaunte Senioren traten am 5. September die diesjährige Seniorenfahrt in Richtung Bad Münstereifel an. Bei einem Zwischenstopp am Krewelshof in Mechernich wurde zuvor eine imposante Kürbisschau besichtigt. Nach einem deftigen Mittagessen im Bad Münstereifeler Brauhaus führten der historische Torwächter und sein Weib mit einigen Anekdötchen und viel Wortwitz durch das Städtchen. Dabei wurde unterwegs zur Stärkung ein Stephinsky (Magenbitter)ausgeschenkt, dieser wärmte den Magen und sorgte für noch mehr gute Laune.

Am frühen Abend ging es zurück ins Vulkanhotel nach Steffeln, wo bei einem gemütlichen Beisammensein ein schöner Tag seinen Ausklang fand.

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page