Suche
  • Sonja Blameuser

Dorferneuerung Steffeln - 2. Treffen Arbeitskreis Soziale Aspekte

Einladung zum 2. Treffen

Arbeitskreis „Soziale Aspekte“


09. November 2022, 19.00 Uhr,

Gemeindehaus Steffeln


Liebe Steffelner, Aueler und Lehnerather Mitbürger:innen,

die Vorbereitungsphase zur Dorferneuerung geht dem Ende zu. Am Mittwoch, dem 9. November findet um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Steffeln der vorerst letzte, vom Planungsbüro Stadt-Land-plus GmbH moderierte, Arbeitskreis zum Thema „Soziale Aspekte“ statt.

Am 20.Oktober trafen sich 35 Teilnehmer zum hieraus entstandenen Dorftreff für Jedermann „We kütt, de kütt!“ In einer schönen Runde von jung bis alt wurden neue Ideen und Wünsche für zukünftige Treffen ausgetauscht. Diese gilt es nun zu vertiefen.

Als weiteres Thema ist die zukünftige Zusammenarbeit der ansässigen Vereine vorgesehen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir an diesem Abend einige Vertreter aus den verschiedenen Vereinen begrüßen dürfen.


Es laden ein:

Die Ortsgemeinde Steffeln und das

Planungsbüro Stadt-Land-plus GmbH


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen